- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von .
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite › Forum › bauerngarten Ahrensfelde › 2019: Halbe Parzelle teilen?
Schlagwörter: Parzelle teilen
hallo liebe mitgärtner,
ich bin sehr begeistert vom bauerngarten-konzept (und seiner umsetzung und vom bauerngarten-team), radel die strecke gern raus aus der stadt und genieße das hacken, säen und ernten.
aber – jetzt kommt das aber ;-)
ich habe auf dauer leider nicht genug zeit, um weiter so regelmäßig nach meiner halben parzelle zu schauen, und ich koche vor allem auch viel zu wenig, um die ganze ernte verbrauchen zu können.
daher meine frage in die runde: kennt jemand von euch jemanden, der jemanden kennt, der sich eine parzelle mit mir teilen möchte?
über die details/modalitäten würden wir uns sicher einig werden.
viele grüße, ilka
Liebe Ilka,
hat sich inzwischen jemand gefunden, der Mithilft? beste Grüße
Max
Liebe Ilka,
ich schaue leider erst jetzt ins Forum, ich würde mir gerne eine halbe Parzelle mit Dir teilen. Hast Du noch Interesse? Hab allerdings gerade schon selbst gebucht. Falls Du auch schon gebucht hast, würde sich sicherlich noch mal was ändern lassen.
lg, Kristina
hallo kristina,
sorry – meine nachbarinnen zur linken und ich teilen uns in der nächsten saison meine parzelle.
aber vllt ist es eine option, dass wir uns trotzdem für die nächste saison überlegen, wie wir in ahrensfelde – gern auch mit anderen interessierten – gemüse-hochs (zu viel zucchini ;-) und arbeitstiefs (zu viel arbeit, sodas man nicht zum acker kommt) ausgleichen kann. das forum wäre ja theoretisch eine gute basis.
vllt kannn man das so einstellen, dass es nachrichten versendet, wenn hier einträge eingestellt werden? ich kriege auch nicht mit, dass sich hier etwas tut.
bist du beim resteplündern dabei? dann könnten wir uns ja mal unterhalten.
lg. ilka
2010 startete der bauerngarten mit zwei Standorten in Gatow und Großziethen. Inzwischen versorgen sich an vier Standorten rund um Berlin jährlich 1500 Menschen mit frischem Ökogemüse – handgezogen, direkt vor den Toren … [Mehr]