Startseite › Forum › bauerngarten Ahrensfelde › Brennesselsud gegen Läuse? › Antwort auf: Brennesselsud gegen Läuse?
Hallo Max,
danke für die schnelle Antwort. Okay dann also Spinat quasi raus jetzt und abschreiben. Najo so als 1. Ernteerfolg hätte ich das schon ganz nett gefunden, zumal der wirklich sehr aromatisch schmeckt. Haben zumindest mit Tomate, Chinakohl und Feta eine recht gute Figur gemacht in der Salatschüssel, die paar Blättchen.
Bleibt das Beet dort dann leer? Bzw lässt man den Platz für den Mangold dann vermutlich. Der wird ja doch etwas größen noch hoffentlich. :-)
Ich bin zwar kein Neuling was Gemüse ziehen angeht, allerdings ist das bei mir auch schon über 30 Jahre her, daher sind mit doch einige Sorten in Pflege und Erntehanhabe unbekannt.
Wir haben z.b. Spinat eigentlich immer den ganzen Sommer lang bzw bis mindestens ende Juli geerntet. ^^
Ich hoffe sehr das wir das mit den Workshops irgendwie noch hinbekommen und da noch ein paar Infos bekommen, ansonsten stehen einige Neulinge in Ahrensfelde ziemlich alleine da.
Bleib Du bitte auch gesund!
LG, Sylvia